Romantik pur – Rosenbogen aus Metall mit Tor

Fragt man die Frauen nach ihren Träumen zu einer Hochzeit, wenn sie diese verwirklichen könnten, werden garantiert mehr als achtzig Prozent sagen, dass sie eine Hochzeit im Freien bevorzugen würden. Wenn die Sonne scheint, ein leichtes Lüftchen weht und sie im weißen Kleid die Romantik genießt, die zusätzlich ein Rosenbogen aus Metall mit Tor bietet, durch den sie vom Vater zum Altar gebracht wird.

So, oder so ähnlich dürften viele dieser Träume beginnen. Doch warum sollte dies ein Traum bleiben, jene, die ihre Hochzeit noch vor sich haben und dazu noch den Platz haben, die können sich diesen Traum erfüllen. Jedoch sollte bereits früh daran gedacht werden, dass man den Rosenbogen aus Metall mit Tor besorgt und mit Rosen bepflanzt. Kommt es zu einer kurzfristigen Heirat muss dies jedoch nicht bedeuten, dass man sich diesen Wunsch nicht erfüllen kann. Dann heißt es einfach schnellstens den Rosenbogen besorgen und einen Gärtner hinzuziehen. Dieser wird sicherlich genau wissen, was zu tun ist. Es gibt bereits hochgewachsene Rosen, die er in den Bogen einflechten kann, so dass es gar nicht auffallen wird, dass er erst seit wenigen Tagen, oder Wochen steht.

Ein sinnvolles Hochzeitsgeschenk

Der Rosenbogen kann auch vom Mann gekauft und bis zur Hochzeit mit Rosen bestückt werden. Dies wird die Frau sicherlich nicht vergessen, da ein solcher Traum oftmals schon im Kindesalter das erste mal auftritt. Hier dann natürlich noch als Prinzessin, die ihren Prinzen zwischen vielen Rosen heiratet. Gerade so etwas kann die Liebe noch verstärken und sollte dem Mann nicht all zu schwer fallen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.